Zum Jahresende

24.12.2017

Danke und alles Gute


1942 zog Josef mit seinen Eltern auf den Bühlhof.

Er hat schliesslich 75 Jahre hier gelebt, seine Frau Agnes 47.

Wir dürfen auf ein gutes 2017 zurückblicken. Zum Jahresende wollen wir all jenen danken, die uns und unseren Betrieb auf vielfältigste Weise unterstützt haben. Ohne sie wäre das Leben und Bewirtschaften viel schwieriger.

Ein ganz besonderer Dank geht dieses Jahr an meine Eltern Josef und Agnes. Sie sind Anfang Dezember in eine Wohnung ins Dorf gezogen. Josef lebte seit 1942 auf dem Bühlhof, Agnes seit 1970. Beide haben sehr viel ihrer Zeit und Kraft in den Betrieb gesteckt.

Auch seit ich den Hof übernommen habe, konnten meine Familie und ich immer auf ihre Hilfe zählen. Wir sind froh, dass wir das auch weiterhin tun dürfen, und wünschen den beiden alles Liebe für den neuen Lebensabschnitt.

Ihnen/Euch allen wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen.

Herzliche Grüsse aus dem Bühlhof, im Namen der ganzen Familie

Christian Muheim