Beerenticker 2018

Viele bunte Beeren

Hier informieren wir laufend über den Stand des Beerenangebots.

Aktualisierung von Freitag, 19. Oktober 2018

Heute können wir wieder Himbeeren zum Verkauf ab Hof bereitstellen.

Die Haupternte der Herbsthimbeeren ist vorbei. Bei sonnigem Wetter dürften noch bis Ende Oktober Himbeeren reifen. Die Ernte aller anderen Beeren ist schon länger abgeschlossen – nächstes Jahr wieder!

Bestellungen

Telefon 041 390 37 50
mail(at)buehlhof.ch

Wer bei uns direkt ab Hof Beeren kaufen möchte, schaut am besten vor der Abfahrt noch einmal hier in den Beerenticker. Wir versuchen ihn so aktuell wie möglich zu halten. Um ganz sicherzugehen, ist aber eine telefonische Bestellung das Beste. Bestellungen per E-Mail sind erst verbindlich, wenn sie durch uns bestätigt wurden.