Frohe Weihnachten ...

24.12.2018

... und ein gutes neues Jahr!


An Heiligabend dürfen wir auf ein insgesamt gutes Jahr 2018 zurückblicken.

Es war geprägt von Hitze und Trockenheit, und es  hat uns bewusst gemacht, dass fliessendes Wasser keine Selbstverständlichkeit ist. Fast fünf Monate lang war das Reservoir der eigenen Quelle nie voll und wir waren froh, für die Beerenkulturen auf die Gemeindewasserversorgung zurückgreifen zu können. Als dann im November wieder Überlaufwasser in den Brunnen auf dem Hofplatz strömte, war das ein besonderer Moment (Bild).

Herzlich danken möchten wir heute allen, die unseren Betrieb und unsere Familie in irgendeiner Weise unterstützt haben. Wir wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest – «en Guete» insbesondere dort, wo ein Truthhahn vom Bühlhof auf den Tisch kommt – und viel Schwung für ein glückliches und gesundes Jahr 2019!