Neue Bühlhof-Bewohner

02.06.2018

Herzlich willkommen!


Fünf Buben auf dem Weg zur Schule

Wie berichtet sind Senior-Bäuerin Agnes und Senior-Bauer Josef Ende 2017 in eine Wohnung im Dorf gezogen. Nach wie vor trifft man die beiden oft auf dem Bühlhof an.  

Neu anzutreffen ist seit Kurzem Familie Moresino. Sie hat die freigewordene Wohnung unter dem Dach gemietet. Flavio Moresino, gebürtiger Luzerner mit Tessiner Wurzeln, arbeitet seit März im Pastoralraum Luzerner Seepfarreien, mit besonderer Verantwortung für Greppen. Er und seine Frau, Andrea Moresino-Zipper, sind mit den Söhnen Maurizio und Leandro nach dreieinhalb Jahren in Kolumbien wieder in die Schweiz zurückgekehrt.

Wir freuen uns über die neuen Mitbewohner, insbesondere unsere Kinder: Nun sorgen insgesamt fünf Buben für Leben und Abenteuer auf dem Bühlhof. Hier machen sie sich auf den Schulweg.