Impressum

Betreiber

Christian Muheim
Bühlhof 1
6404 Greppen
Schweiz
Telefon +41 41 390 37 50
christian.muheim(at)buehlhof.ch

Copyright

Die auf unseren Seiten veröffentlichten Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Wenn nicht anders gekennzeichnet, sind sie Eigentum von uns. Jede vom schweizerischen Urheberrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von uns bzw. vom jeweiligen Autor/Urheber. Die Herstellung von Kopien und Downloads ist nur für den persönlichen und privaten, nicht aber für den kommerziellen Gebrauch erlaubt.

Externe Links

Unsere Seiten enthalten Verknüpfungen zu Seiten Dritter. Diese unterliegen der Verantwortung der jeweiligen Anbieter. Wir haben bei der erstmaligen Verknüpfung überprüft, ob bei den fremden Inhalten etwaige Rechtsverstösse bestehen, und es waren uns keine ersichtlich. Wir haben keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Bei Kenntnis von Rechtsverstössen löschen wir die betreffenden externen Links sofort.